Was ist Glück?!

Wann ist man wirklich glücklich?!
Kann man Glück konservieren für schlechte Tage?!

Viele durchweg glückliche Momente habe ich in den letzten Tagen und Wochen genießen können ..
Es ist göttlich.. und nicht nur für mich unglaublich .. Der ein odere andere von euch weiß, dass ich oft "Gute Miene zum bösen Spiel" mache und meine Gefühle & Probleme hinter meiner Fassade verstecke.. Aber jetzt bin ich wirklich! vom Herzen her glücklich..

Wenn ich an die letzten Monate oder gar Jahre denke, fällt mir beim besten Willen kein Zeitraum ein, in dem ich so viel von Herzen gelacht und mich grenzenlos gefreut habe.. Ein Traum..
Die Kehrseite allerdings ist die enorme Skepsis.. denn so sehr ich es mir auch wünsche.. ich bekomme sie nicht ganz los.. das gerade mir das Glück wieder fährt.. ist nahe zu unglaublich.. ... Ein Genuß... der hoffentlich möglichst lange anhhält.. Denn es tut gut,.. bei dem ganzen Stress in der Arbeit und der Familie sich einfach fallen zulassen und die Momente genießen zu können- ohne dass die Sekunden vorbei rasen...
in-cognito - 12. Jun, 07:30

hmm?

was machstn du?
ich kannd ein blog nimmer lesen,trotz adleraugenbrille.
alles so klein hier...

Trackback URL:
https://dasgelbemonster.twoday.net/stories/4986492/modTrackback

logo

Das gelbe Monster ... .. ...

... .. ... Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Aktuelle Beiträge

Ein Bekannter fühlte...
Ein Bekannter fühlte sich mal unwohl und ist zusammen...
Gerd (Gast) - 11. Apr, 16:51
gestern...
Gestern liefen 6 Nazis über die Straße. Da kam plötzlich...
Das gelbe Monster - 1. Jul, 11:07
Es gibt Tage,...
... Da könnte ich einfach nur kotzen .. und der heutige...
Das gelbe Monster - 25. Jun, 16:44
wo soll das enden...
Gestern nachmittag- Strandbad Babelsberg.. Mutter...
Das gelbe Monster - 23. Jun, 18:18

Meine ständigen Begleiter


Charlotte Roche
Feuchtgebiete

Here you can looking for

 

Pic's

p1030136