Kein Wochenende wie jedes andere... .. ...

Die letzten drei Tage verbrachte ich, dank Ebay, in Hannover...
Warum Dank Ebay?? - Weil ich dort auf ein Zugticket, Berlin- Hannover- und zurück, gestoßen bin.
Und da Hannover einer meiner liebsten Aufenthaltsorte ist und ich da schon eine Weile nicht mehr war,.. - habe ich nicht lange gezögert .. und mich bei der Pension 29 - bzw. bei Papa T angemeldet..
Nach einer ergfolgreichen Zusage, habe ich dann sogar den Zuschlag bei Ebay bekommen .. Auch wenn die Abfahrtszeiten etwas komisch oder wohl eher für mich etwas unpassend waren .., aber Urlaub ist ja da um genommen zu werden =) und nem fast geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul..
Also im Großen und Ganzen liegt ein schon sehr entspanntes Wochenende hinter mir..
Mit viel Frischer Landluft und einigen Besuchen der CeBit und Lust auf mehr ( es war zwar nur die CeBit beim Aufbau- aber es war die CeBit.. )..
Der Sommer ist ja nicht weit.. hoffentlich ...

Fortsetzung folgt..

Aber vorher noch zwei Bildchen..

Dieser holzlose Baum schmückt den Hof der Pension29 abends mit seinem Schein
Metallbäumchen www.pension29.de

Und die drei Süßen am Tage...
Da steht ein Pferd vor der Tür.. pension29.de
Es war gewiss nicht leicht sie dazu zu bewegen alle zu gleichen Zeit zu "lächeln"...

Trackback URL:
https://dasgelbemonster.twoday.net/stories/3398689/modTrackback

logo

Das gelbe Monster ... .. ...

... .. ... Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Aktuelle Beiträge

Ein Bekannter fühlte...
Ein Bekannter fühlte sich mal unwohl und ist zusammen...
Gerd (Gast) - 11. Apr, 16:51
gestern...
Gestern liefen 6 Nazis über die Straße. Da kam plötzlich...
Das gelbe Monster - 1. Jul, 11:07
Es gibt Tage,...
... Da könnte ich einfach nur kotzen .. und der heutige...
Das gelbe Monster - 25. Jun, 16:44
wo soll das enden...
Gestern nachmittag- Strandbad Babelsberg.. Mutter...
Das gelbe Monster - 23. Jun, 18:18

Meine ständigen Begleiter


Charlotte Roche
Feuchtgebiete

Here you can looking for

 

Pic's

P1050437